Zentral gelegene Doppelhaushälfte in Augsburg Oberhausen

Zentral gelegene Doppelhaushälfte in Augsburg Oberhausen

Objektdaten

ObjektartDoppelhaushälfteLageruhiges Wohngebiet
Baujahr1950Zustandmodernisiert
Grundstücksgröße137 m2Wohnfläche156 m2
TerrasseNeinGartenNein
Garage/StellplatzNeinEtagen3
Zimmer7KellerNein
BodenFliesen + LaminatHeizungsartGaszentralheizung
EnergieausweisVerbrauchsausweisvermietet/freifrei
Kaufpreis599.000 €Provision3,57 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt.
Objekt Nummer 502-21

Beschreibung

Die zentral gelegene Doppelhaushälfte in Augsburg Oberhausen wurde 2008 umfassend modernisiert und entspricht dem Standart eines Neubaus. Ideal für Familien oder aber durch die Nähe zum Krankenhaus Josefine (300 m) sowie der Uniklinik Augsburg (5 km) als Studentenwohnhaus. Das Objekt liegt in einer ruhigen Gegend von Oberhausen, aber doch sehr zentral. Es verfügt über 3-fach verglaste Fenster, Dach- und Fassadendämmung. Bad, Türen, Elektrik, Heizkörper sowie Gasleitungen wurden erneuert. Der neue Laminat- bzw. Fliesenboden und die teilweise abgehängten Decken mit LED-Spots sorgen für elegante aber doch heimelige Atmosphäre.

Einblicke