Objekt Nr. 502-21 im Augsburger Stadtteil Oberhausen

Zentral gelegene Doppelhaushälfte in Augsburg – Stadtteil Oberhausen

HK Immobilien Augsburg

Beschreibung

Die zentral gelegene Doppelhaushälfte in Oberhausen wurde 2008 umfassend modernisiert und entspricht dem Standard eines Neubaus. Ideal für Familien oder aber durch die Nähe zum Krankenhaus Josefinum (300m) sowie der Uniklinik Augsburg (5km) als Studentenwohnhaus. Das Objekt liegt in einer ruhigen Gegend von Augsburg/Oberhausen, aber doch sehr zentral. Es verfügt über 3-fach verglaste Fenster, Dach- und Fassadendämmung. Bad, Türen, Elektrik, Heizkörper und Gasleitungen wurden erneuert. Der neue Laminat- bzw. Fliesenboden und die teilweise abgehängten Decken mit LED-Spots sorgen für elegante aber doch heimelige Atmosphäre.

Objektdaten

Objektart:DoppelhaushälfteEtagen:3
Lage:ruhiges WohngebietAnzahl d. Zimmer:7
Baujahr:1950Keller:nein
Kaufpreis:599.000 €Zustand:modernisiert
Hausgeld:Boden:Laminat + Fliesen
Grundstücksgröße:137 m²Heizungsart:Zentralheizung
Wohnfläche:156 m²Energieträger:Gas
Terrasse:neinEnergieausweis:Verbrauchsausweis
Garten:neinvermietet/frei:vermietet
Garage/Stellplatz:neinProvision:3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Einblicke

HK Immobilien Augsburg
Zimmer

Grundrisse

Exposé im pdf-Format

Kaufpreis: 599.000 €