Mehrfamilienhaus in Augsburg – Stadtteil Lechhausen für Bauträger oder als interessante Kapitalanlage

Beschreibung

Das ruhig gelegene Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1962 erbaut. Es besticht durch seine Top Lage, die einerseits ein schnelles und unkompliziertes Erreichen aller Geschäfte des täglichen Lebens und der Innenstadt möglich macht, andererseits in fußläufiger Entfernung den Lech und das Gebiet darum für Freizeitaktivitäten anbietet. Das Haus bietet Platz für 4 Mietparteien. Zusätzlich ist es möglich, den Keller als Wohnraum zu nutzen. Das Dach der Garagen wurde zu einer großzügigen Balkonterrasse ausgebaut. Von den 4 Wohneinheiten haben 3 seit Jahren zuverlässige Mieter. Das Mehrfamilienhaus ist innen wie aussen teilweise in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Ein neuer Energieausweis wurde bereits bestellt. Für Bauträger wäre auch ein Abriss mit anschließender Neubebauung denkbar.

Objektdaten

Objektart:MehrfamilienhausLage:ruhiges Wohngebiet
Baujahr: 1962Wohneinheiten:4
Grundstücksfläche:ca. 250 m²Wohnfläche: ca. 310 m²
Boden:Laminat + FliesenGarten:nein
Keller:jaZustand:teilweise sanierungsbedürftig
Energieträger:GasHeizung:Zentralheizung
Energieausweis:ist bestelltAnzahl d. Zimmer:18
vermietet/frei:vermietetBalkon/Terrasse:Balkonterrasse
Kaufpreis:1.250.000 €Provision:3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt.

Einblicke

Lage

Die Immobilie besticht durch seine Top Lage, die ein schnelles und unkompliziertes Erreichen aller Geschäfte des täglichen Lebens möglich macht. Dank der unweit gelegenen Straßenbahnlinie 1 ist die Augsburger Innenstadt in 10 – 15 Minuten erreichbar. Für Freizeitaktivitäten im Grünen bieten sich der in fußläufiger Entfernung liegende Lech und das Gebiet darum an. Die Autobahn A8 ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.

Kaufpreis: 1.250.000 €