Objekt Nr. 407-20 im Augsburger Stadtteil Pfersee

Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten in Augsburg – Stadtteil Pfersee

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in dem beliebten und zentrumsnahen Stadtteil Pfersee. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und Gastrobetriebe sind in der Nähe und teilweise fußläufig erreichbar. Das Haus wurde 2013 saniert. Die Fassade wurde erneuert und mit Wärmeschutzdämmung versehen. Zeitgleich wurde ein neuer Wasserkessel eingebaut. Das Haus befindet sich in einem guten sanierten Zustand.

Objektdaten

Objektart:MehrfamilienhausLage:Pfersee zentrumsnah
Baujahr:1955Grundstücksgröße:550 m²
Wohnfläche:400 m²Anzahl der Wohnungen:6
Terrasse:90 m²Garage/Stellplatz:1 / 4
Keller:vorhanden (unverputzt)Zustand:saniert
Boden:Fliesen + LaminatHeizungsart:Gaszentralheizung + teilweise Fußbodenheizung
Energieausweis:wird erstelltvermietet/frei:vermietet
Kaufpreis:1.490.000 €Provision:3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Einblicke

Exposé im pdf-Format

Kaufpreis: 1.490.000 €